SPD-Ortsverein aktiv gegen TTIP

Liebe tapferen Kämpfer mit scharfer Zunge und Mutterwitz aus dem Inntal, danke für diese Texte. Sie bringen die Probleme auf den Punkt und reduzieren meine Verzweiflung an der SPD etwas.

Ein Schröder hat es mit der Liberalisierung von Finanz- und Arbeitsmarkt geschafft, die ehrwürdige SPD auf unter 30 % zu bringen. Sein Ziehsohn schafft es nun- wenn man ihn lässt- die Liberalisierung fortzusetzen, den Konzernen noch mehr Möglichkeiten zu verschaffen, mehr Kommunen und mehr Menschen in die Armut zu treiben und damit die SPD noch weiter zu schrumpfen.

Euren eingängigen Text und Bilder verteile ich so gut ich kann!

Vielleicht solltet Ihr auch noch ein Auge darauf werfen, was Gabriel gerade mit dem Frackinggesetz macht. Es ist das gleiche Strickmuster. Lakai der Konzerne gegen den Willen und die Interessen des Volkes. Die Fracking Gewinne werden die Konzerne haben, die Folgeschäden werden sozialisiert, unsere Erben werden sie zahlen. Frau Merkel kann sich im Stillen die Hände reiben wie die SPD diese Drecksarbeit erledigt und sie sich fein im Hintergrund halten kann.

Viele Grüße von Henner Gröschne