SPD-Ortsverein aktiv gegen TTIP

Lieber Michael Rusp,

kommt das, was ich hier über mehrere ecken zu lesen bekomme, tatsächlich von euch, einem spd-ortsverein in der oberbayerischen Provinz?

Du musst mir das bestätigen, bevor ich es hier um den bodensee verteile. ich möchte keinem fake aufsitzen.

Wenn das aber korrekt ist, dann 3 x hut ab!! Ich kann alles unterschreiben! Respekt vor euch selbstbewussten, unabhängigen, politisch gesamtverantwortlich denkenden, kritischen partei -mit verlaub- Fußvolk!

Es gibt offensichtlich noch reste der alten spd, die ich ende der 70er jahre enttäuscht verlassen musste.

Was ist aus dem brief vom 5.8.14 an den vorwärts geworden? Hat man ihn veröffentlicht?

Vielleicht begegnen wir uns ja zufällig am 4.6. in münchen oder 6.6. in gpk bei den g7-demos.

Grüße Lothar Höfler, Lindau